Unihockeyturnier der Jugend 2016

Geschrieben von Marc Frey am .

Regen am Morgen – Regen über den Mittag – Regen gegen Abend. Perfektes Wetter für Hallensport. Am vergangenen Sonntag kreuzten die Jugendabteilungen in Rothrist erneut ihre Unihockeyschläger.

Der Startschuss ertönte bereits um 08:00 Uhr morgens. Grandiose 40 Mannschaften (im Vorjahr waren es 33) haben sich in drei Altersgruppen und total sechs Kategorien gemessen. Nach über 180 Spielen ertönte nach 18:00 Uhr der Schlusspfiff.

Ein herzlicher Dank geht an den Turnverein Rothrist für die Organisation dieses spielintensiven Tages. Weiter danken wir sämtlichen Mannschaften welche teilgenommen haben, sowie den Schiedsrichterinnen und Schiedsrichtern.

Es freut uns, so tolle Mannschaften an den Kantonalen Unihockeyfinal (12. / 13. März 2016 in Niederrohrdorf) senden zu dürfen.

Wir suchen...

... Kassier

Für weitere Auskünfte und bei Fragen steht dir Dominik oder die Mitglieder des Kreisvorstandes gerne zur Verfügung.