Unihockeynight 2015 – Aktive

Geschrieben von Marc Frey am .

Unihockey-Night 2015

16 Mannschaften trafen in Küngoldingen ein, um das beste Unihockey-Team der nächtlichen Stunden zu suchen.

In 61 Partien duellierten sich die Mannschaften in zwei verschiedenen Kategorien. Dies bis tief in die Nacht hinein.

Um ca. 01:45 Uhr standen die beiden Sieger fest. In der Kategorie Herren, konnten sich der Turnverein Holziken gegenüber dem STV Schöftland und dem STV Küngoldingen durchsetzen. In der Kategorie Mixed ging der Titel an den STV Kölliken, welcher sich gegen den STV Küngoldingen und die Damenriege Holziken durchsetzen konnte.

Wir bedanken uns herzlich bei sämtlichen teilnehmenden Teams und den Organisatoren des STV Küngoldingen für diese gelungene Unihockey-Night.

Wir suchen...

... Kassier

... Mitarbeiter/in Ressort Spiele (Unihockey)

Für weitere Auskünfte und bei Fragen steht dir Dominik oder die Mitglieder des Kreisvorstandes gerne zur Verfügung.