Regen geprägter Kreisspieltag 2013

Geschrieben von Marc Frey am .

Es hätte ein schöner Tag werden können, aber der Regen durchquerte die Pläne der Organisatoren sowie der Teilnehmerinnen und Teilnehmer.
 

Das Wettertechnische ...
Die ersten Spiele konnten um 10:00 Uhr morgens bei herrlichem Sonnenschein angepfiffen werden. Um 12:00 Uhr musste auf Grund eines herannahenden Gewitters der Kreisspieltag ein erstes Mal für rund 30 Minuten unterbrochen werden. Kurz vor 14:00 Uhr wurde auf Grund anhaltenden Regens der Spieltag der Jugend abgebrochen. Weiter wurde nach Konsultation des Niederschlagsradars, welcher jede halbe Stunde neuerliche Regenschauer vorhersagte, der Kreisspieltag der Aktiven leider abgesagt. Ironischerweise hörte es um ca. 16:00 Uhr auf zu Regnen und blieb mehrheitlich trocken. Der Entscheid liess sich jedoch nicht mehr umstossen.
 

Das Sportliche ...
Total nahmen 37 verschiedene Jugend-Mannschaften teil. Trotz einsetzendem Regen durften wir tolle und faire Spiele erleben und der gesunde Sportsgeist zeigte sich in vielen lachenden Kindergesichtern.
 

Herzlichen Dank
Ein abgebrochener und abgesagter Kreisspieltag benötigt in der Organisation genau gleich viel Aufwand wie ein durchgeführter Anlass. Daher geht unser grosser Dank an den STV Oftringen, welcher nun leider bereits zum zweiten Mal unter dem Wetterpech leiden musste. Ein weiterer Dank geht an die Jugendlichen, die Jugileiterinnen und –leiter, sowie an die Schiedsrichter, welche dieses Wetter über sich ergehen liessen.

Wir suchen...

... Mitarbeiter/in Ressort Spiele (Unihockey)

Für weitere Auskünfte und bei Fragen steht dir Dominik oder die Mitglieder des Kreisvorstandes gerne zur Verfügung.