Kreisgeländelauf und Ehrenmitgliedertreffen

Geschrieben von Marc Frey am .

Am Samstag, 6. April durften wir gleich zwei Anlässe durchführen. Rund um die Waldhütte Riken (Gemeinde Murgenthal) fand der alljährliche Kreisgeländelauf statt; im Restaurant Löwen (Glashütten) trafen sich die Ehrentmitglieder des ZKTV’s zum gemütlichen Beisammensein.

Der Wetterbericht hätte besser sein können; aber auch um einiges schlechter. Zum Glück verzichtete Petrus zumindest auf den Wassereinsatz. Da sich die Läuferinnen und Läufer bewegten, waren die ca. 5° Celsius einigermassen auszuhalten. Der Kaffee- und Punschverkauf wurde dadurch jedenfalls bestimmt angekurbelt.

Über 150 Läuferinnen und Läufer nahmen in rund 15 Kategorien die verschiedensten Streckenlängen unter die Laufschuhe. Von Jung bis Jung geblieben lieferten die Athletinnen und Athleten packende Rennen und spannende Podestplatz-Sprints auf der Zielgerade.

Wir bedanken uns herzlich bei den sportbegeisterten Teilnehmerinnen und Teilnehmern für ihre Teilnahme trotz kühlen Temperaturen. Weiter geht ein grosses MERCI an den STV Murgenthal für die tadellose Organisation.
 


 
 
Es hat sich etwas eingebürgert, dass sich am Tag des Kreisgeländelaufes die Ehrenmitglieder des Zofinger Kreisgeländelaufes, abends in der näheren Umgebung zu einem gemütlichen Beisammensein treffen. In diesem Jahr durfte Christoph Röcker die zahlreich angereisten Ehrenmitglieder im Restaurant Löwen (Glashütten) begrüssen.
 

 
Nach einer kurzen Ansprache des Präsidenten, in welchem er die kommenden Highlights wie Kreismeisterschaft, ETF oder Delegiertenversammlung kurz durchging, genossen die anwesenden Gäste bei guten Gesprächen ein herrliches Nachtessen. Herzlichen Dank Rachel, für die Organisation dieses Anlasses.

Wir suchen...

... Kassier

... Mitarbeiter/in Ressort Spiele (Unihockey)

Für weitere Auskünfte und bei Fragen steht dir Dominik oder die Mitglieder des Kreisvorstandes gerne zur Verfügung.